abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer bzw. bestimmte Händler ausschließen

Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Verkäufer bei der Suche auszuschließen? Ich habe das Problem, dass bei meiner Suche massenweise Verkäufer mit gefälschten Produkten auftauchen, die ich nicht haben möchte. Oder aber bei der Suchfunktion Händler auftauchen, die nicht das gesuchte Produkt anbieten (z. B. Suche nach Markenhersteller ergibt knapp 100 Angebote von einem gewerblichen Anbieter, der No-Name-Produkt "passend" zu xy anbietet). Ebay reagiert leider nicht auf diese Manipulationen bei der Suche und auch nicht auf die Hinweise, dass Händler Fälschungen anbietet.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Gehste zu Erweitere Suche

 

Scrollste runter bis : Verkäufer

 

Klickste an : Nur Artikel anzeigen von

 

Klickste an : Einbeziehen

 

Klickste an : Ausschließen

 

Schreibste in das leere Feld rechts daneben die Usernamen aller VK, die dich nerven, durch Komma getrennt

 

Musste aber bei jeder neuen Suche soweit gehen, bis du auf "Ausschließen" kommst

 

ist ziemlich nervig ...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder