abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelnr.: 380658127528

Guten Tag,

 

Ich bitte Sie mir den bezahlten Artikel, der schon angeblich vor Wochen schon bei mir sein sollte zu Stornieren. habe mich beim versender gemeldet angeblich war meine Adr. nicht in ordnung, dann wieder einmal Ich nicht anwesend um das paket entgegen zu nehmen. habe dann Versender angeschrieben und meine Adr, angegeben, bekomme mail müsste unbediengt meine Telefonnummer haben. Wofür ???. jedes paket was Ich bekomme wir zu 99 Prozent von familienangehörgen oder nachbarn angenommen. Da ich nicht Telefonisch zu erreichen bin kann auch keine TelNr. angegeben werden. Bitte dies zu Recherechieren und zu Stornien so da ich mein Geld wiederbekomme. habe dies mit Paypal gezahlt. Danke und MfG. F. Kremp / famkre

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder