abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat falsche negative Bewertung abgegeben

Hallo,
der Artikel ist mit großer Verspätung (Poststreiks) beim Käufer angekommen. Nun bemängelt er Folgendes:
"Habe heute ihre Ware erhalten. Hier kann es sich wirklich nur um einen schlechten Scherz handeln. Die von ihnen erhaltene Ware ist alles andere als Größe XL sondern Kindergröße, und absoluter Plunder. Von daher möchte ich von ihnen den gezahlten Gesamtbetrag in Höhe von 10Euro zurück erstattet haben."
Es handelt sich um den Artikel mit der Nummer: 201362058979. Wie auf dem Foto ersichtlich ist, steht auf dem Schild XL. Zusätzlich wurden die Maße (Gesamtlänge, Achsel bis Achsel, Armlänge innen und außen) von mir in der Artikelbeschreibung mit angegeben und auch, dass das Hemd "slimfit" also schmal geschnitten ist.
Ich gehe davon aus, dass der Käufer von vornherein den Artikel nicht haben wollte, da er bei der langen Versandzeit, bedingt durch den Post-Streik, den Gesamtbetrag schon einmal erstattet bekommen haben wollte.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich hier weiter vorgehen kann, damit ich keine negative Bewertung erhalte. Eine Kaufpreis-Erstattung plus Versandkosten ist nicht die Lösung, da dem Käufer alle Fakten des Artikels vor dem Kauf zur Verfügung standen und es sich nicht um "Plunder" handelt, wie der Käufer es abwertend nennt, sondern um ein neuwertiges Herrenhemd.
Nun hat der Käufer den Fall mit einer negativen Bewertung geschlossen: "Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Verkäufer meldet sich nicht."
Ich habe schon eine Anfrage an den eBay-Kundenservice geschickt, aber noch keine persönlich Rückmeldung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder