abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pokemon go Verkauf

Guten Tag es geht um den verkauf von Pokemon Go Accounts. Ich habe mir die Ebay grundsätze durchgelesen und in der Beschreibung hinzugefügt dass keinerlei Daten dritter verwendet wurden es ist ein Account mit fiktiven Daten es wird nur für die aufgewendete Zeit gezahlt und die rechte gehören immer noch niantac. Ich verstehe nicht wieso dieses Angebot gelöscht wird und Angebotene Accounts wie z.b World of Warcraft Accounts und League of Legends Accounts verkauft werden dürfen....

 

neu: Den Accounthandel in den Oben genannten spielen gibt es schon seit Jahren (wenn nicht sogar seit einem Jahrzent) und dennoch wird dort überhaupt nichts unternommen meine frage bezieht sich eher darauf wieso es bei anderen Spielen geduldet wird.... (dort verstößt man genauso gegen die AGB's)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder