04-04-2017 12:37
Hallo,
Ich habe mir vorletzte Woche am Samstag (25.03.2017) ein Handy hier bestellt (Artikelnummer 222416665263). Bei Lieferdatum war zu diesen Zeitpunkt Fr 31.30 - Mo 03.04) und Versand aus Hannovr angegeben.
Zum aktuellen Zeitpunkt steht bei Status Versand, dies ist seit dem 27.03 so. Eine Sendungsnummer habe ich erhalten 00340434173283259622), wenn ich diese bei DHL eingebe taucht dort auch mein Name als Empfänger auf, also sollte das tatsächlich die richtige Sendungsnummer sein. Allerdings ist der Status seit besagtem Montag 9 Uhr auf "Sendungsdaten elektronisch übermittelt".
Da das angegebene Lieferzeitfenster überschritten wurde sollte man doch wenigstens davon ausgehen dürfen, dass das Paket abgegeben wurde, also beim Tracking "Im Startpaketzentrum bearbeitet" erscheint, oder irre ich mich da?
Dem Verkäufer habe ich gestern Nachmittag über Ebay bereits eine Nachricht geschrieben aber darauf leider noch keine Antwort erhalten.
Was kann/sollte ich jetzt machen. Abwarten hat ja bis jetzt noch nicht viel gebracht...
Freundliche Grüße
Max
@oldtimer-lover schrieb:hallo, was nun wenn der Button "jetzt bezahlen" fehlt und stattdessen an der Stelle nur "als bazahlt markieren"? hat der Käufer es deaktiviert, weil er es nun nicht verkaufen möche, woan ich zweifelne.
Hallo @oldtimer-lover
das hatte ich kürzlich auch, ist es bei dir eine Pay-Pal-Zahlung die du ausführen willst?
Letztendlich habe ich meinen Kauf direkt bei PP gezahlt unter Angabe der Artikelnummer und meinem ebay-Namen sowie als Betreff "ebay-Kauf"
Die Pp-Zahlungsadresse kann der Vk dir via system mitteilen