abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay-Kleinanzeigen, E-Mail aus London bekommen!!

Hallo, ich habe auch eine E-Mail aus Londen bekommen bei Ebay-Kleinanzeigen, für meine Laptop. Es War ein höherer Preis als das was ich haben will. Hat mich auf der einen Seite natürlich gefreut und auf der anderen war ich ein wenig skeptisch. Aber das Problem ist ich habe auf die E-Mail mit meinen Bankdaten geantwortet bevor ich hier nachgeforscht habeSmiley (traurig)

Was sollte ich jetzt am besten tun ? Helft mir bitte, kein bock das mein Konto oder so leergeräumt wird:o

 

Diese E-Mail habe ich bekommen und leider geantwortet:

 

Ich werde wir zahlen 450EUR für das Packet + 40EUR für den Versand nach London.

Allerdings geben Sie Ihr Bankkonto wie unten für die beschriebene
Transfer von Geld.

Name der Bank:
BLZ:
Swift-Code:
Kontoinhaber:
Kontonummer:
IBAN-Nummer:
Land:

Hoffe, Sie bald über Ihre Bankverbindung für die Zahlung zu lesen.

Hier ist die Lieferadresse:

Name......
Address...
City .....
Zip ......
Country ..

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder