Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Kaufen bei eBay

Willkommen im Hilfe-Forum „Kaufen bei eBay“! In diesem Hilfe-Forum können Sie anderen Community-Mitgliedern Fragen zum Thema Kaufen bei eBay stellen. Wenn Sie an einer Diskussion zu diesem Thema teilnehmen möchten, besuchen Sie das Diskussionsforum „Kaufen bei eBay“.

The help content goes in here!
The help content goes in here!
Sortieren nach:
Seite: 1 von 1018

kymcocustom16
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

verkäufer hat falsche ware gesendet. keine reaktion mehr.

hallo ich habe hier einen großen bordcomputer fur einen bmw e36 vor einigen wochen ersteigert. ich habe mich riesig gefreut, da ich ihn so günstig bekommen habe. normalerweise werden die großen bordcomputer um die 80€ und mehr gehandelt. ich habe meinen fur 38€ erstanden. ich habe mehr als eine... Mehr zum Thema…
5 Antworten Keine Kommentare 141 Aufrufe
dabblk
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass keine Antwort gegeben wurde.

Fall schließen klappt doch nicht!

... Mehr zum Thema…
4 Antworten Keine Kommentare 43 Aufrufe
jam687003

Verkäufer u. Kontoinhaber sind nicht identisch

Hallo, ... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 57 Aufrufe
hanzestad

Mist ist das von Ebay

obwohl die Transaktion abgegrochen bekam heute nacht ... Mehr zum Thema…
1 Antwort 1 Kommentar 130 Aufrufe
sigrada0

"verkaufen "Einstellen nicht möglich

hallo liebes Hilfeteam, ich will gerade einen Artikel zum "verkaufen" einstellen. Ebay hat etwas geändert. Ich habe meine Kategorie aufgerufen und gefunden, klicke dann auf "weiter", aber es geht nicht weiter. Was ist los? Über eine Tip werde ich mich freuen. Gruß sigrada0 Mehr zum Thema…
8 Antworten Keine Kommentare 104 Aufrufe
ulrich1904

Eine Rechnung für mehrere Artikel

ich habe drei Lamy AL Star Tintenroller gekauft und hätte gerne eine ebay-Rechnung mit allen 3 Artikeln drauf, die ich dann entsprechend auch schnell bezahle.Ich weiß nicht warum das jetzt nicht funktioniert hat.Sonst werden die Artikel immer automatisch zusammengefaßt, wenn ich mehrere beim... Mehr zum Thema…
1 Antwort 1 Kommentar 37 Aufrufe
vanessa16409

Käufer will nach 10 Tagen und guter Bewertung für mich Geld zurück!

Dem Käufer ist heute eingefallen,10 Tage nach Auktionsende , das er den Artikel zurück geben möchte.Und ich soll im erst das Geld zurück überweisen.Er hat ein Positive Bewertung abgegeben das das top Ware sei.Nun behauptet er es sei kaputt.In meiner Anzeige stand ausdrücklich das es ein... Mehr zum Thema…
6 Antworten 1 Kommentar 210 Aufrufe
besarabka01

Bewertung enfernen

Hallo, ich habe eine Negative Bewertung abgegeben. Die wir jetzt beglichen haben und ich würde sie gerne entfernen. Kann mir da einer Helfen wie ?
3 Antworten Keine Kommentare 71 Aufrufe
boemsken
Der Autor dieser Antwort hat mitgeteilt, dass eine zufriedenstellende Antwort gegeben wurde.

Unfairer Käufer

Liebe Ebayer, ... Mehr zum Thema…
9 Antworten 1 Kommentar 283 Aufrufe
come-for-buy

GESTRICHENES GEBOT- und dann neu eingestellt??

Hallo an Alle- ... Mehr zum Thema…
10 Antworten Keine Kommentare 265 Aufrufe
vaeterlein

Unseriöse Verkäufer

Hallo ! ... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 180 Aufrufe
kaufein11

Falscher Gebotsbetrag ?

Hallo habe ein riesiges Problem leider wurde ein falscher Gebotsberag eingegeben.Also meine Tochter 10 J.hat auf eine Puppe 3000 Euro geboten die Auktion ist seltsamerweise mit 2500 Euro beendet worden habe das ganze erst nach Auktionsende gemerkt.Habe den Verkäufer angeschrieben Privatverkäufer... Mehr zum Thema…
15 Antworten Keine Kommentare 370 Aufrufe
wandersleben

Rachebewertung

Liebe ebayerinnen und ebayer, ... Mehr zum Thema…
7 Antworten 1 Kommentar 213 Aufrufe
0beyza

hilfe bitte ich brauche dringend einen guten rat?!!!!

Hallo, ich habe mitte August 2011 eine Sofalandschaft ersteigert(neu), wo es hieß das ich nach 15% er anzahlung ca 12-14 Wochen warten müssen, das habe ich auch getan aber im Dezember auf ein weeiteres nachfragen von mir wann denn das sofa endlich geliefert würde sagten die mir das es verzögerungen... Mehr zum Thema…
9 Antworten Keine Kommentare 230 Aufrufe
sonadia

nervige pop-ups

wie kann man diese **deals pop-ups abschalten?
1 Antwort Keine Kommentare 54 Aufrufe
top-industrieverwert..

3. Monitor

Hallo, ... Mehr zum Thema…
3 Antworten Keine Kommentare 130 Aufrufe
sylvienchen

Belästigung ween negativer Bewertung

Was kann ich tun, wenn mich ein Verkäufer belästigt, beleidigt und mir droht? Aufgrund dessen, daß meine per Paypal bezahlte Ware nach fast einer Woche immer noch nicht eingetroffen war und mir der Verkäufer keine Sendungsnummer nennen wollte, habe ich eine negative Bewertung abgegeben. seitdem... Mehr zum Thema…
14 Antworten 1 Kommentar 325 Aufrufe
lucky6868

Markenprodukte

Hallo, ich wollte soeben über isale ein viertes Markenprodukt bei ebay einstellen. Ebay sagt mir, innerhalb 30 Tagen darf ich nur drei einstellen. Ist das neu? Gibt es das nur weil ich es über isale einstellen will? Ich verkaufe privat. Kann mir jemand weiter helfen? Danke schon mal für eure... Mehr zum Thema…
2 Antworten Keine Kommentare 75 Aufrufe
ayvisa-3

ausversehen konto typ ändern

ich wolte ändern profil aber ausversehen habe ich konto geendert privat als gescheftlich jetzt frage wie kann ich meine konto wieder privat endern ist das moglich?mfg
4 Antworten 1 Kommentar 109 Aufrufe
louisspoorloos

Postleitzahl Problemen

Hilfe ! ... Mehr zum Thema…
2 Antworten 1 Kommentar 128 Aufrufe
ljuba04

Bewertung!

Hallo Leute , Kann mann eine positive Bewertung die ich einem Verkäufer gegeben habe wieder zurücknehmen?  
5 Antworten Keine Kommentare 119 Aufrufe
hausmeister1987

Artikel von Privatverkäufern beim FA belegen?

Hallo eBayer, Ich spiele mit dem Gedanken mich nebenbei mit einem kleinen Autohandel (mit Aufbereitung) selbstständig zu machen. Gerade für viele ältere Modelle findet man z.B. Innenraumverkleidungen häufig nur von privaten Anbietern. Gibt es Möglichkeiten, einen von einem Privatmann gekauften... Mehr zum Thema…
5 Antworten 1 Kommentar 151 Aufrufe
maddie51106

drohungen durch vk

hallo, ... Mehr zum Thema…
10 Antworten Keine Kommentare 339 Aufrufe
sz2412

Seitenansicht

alle unter "Mein eBay" erscheinenden Liste haben seit 21.02.2012 eine völlig andere, verwirrte Ansicht. ... Mehr zum Thema…
4 Antworten 4 Kommentare 387 Aufrufe
Lassen Sie sich von anderen eBay-Mitgliedern helfen. Die Hilfeforen sind für schnelle Fragen und Antworten und nicht für ausführliche Diskussionen gedacht. Zur schnellen Beantwortung Ihrer Fragen ist es meistens zweckmäßig und erlaubt die Artikelnummer zu veröffentlichen. Die möglichen Antworten sind hier auf 20 Posts begrenzt und erfolgen in der Regel sehr schnell. Deshalb ist es sinnvoll präsent zu bleiben. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden können, besteht die Möglichkeit für Sie, diese im Diskussionsforum erneut zu stellen. Wir möchten alle Fragesteller bitten, zufriedenstellend beantwortete Fragen als "beantwortet" zu schliessen.
Ausführlichere Informationen zu den Funktionen des Hilfeforums finden Sie hier:

http://community.ebay.de/question/Mitgliedskonto/Wie-Funktioniert-Das/1900000840?&#msg1900001460

Viele Grüsse - Die Moderatoren
zum Seitenanfang