abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Futter für die Sperrliste

Erstens habe ich hier einen Kandidaten für eure Sperrlisten, dokae5tuning2011,  verbunden mit der dringenden Bitte an alle Verkäufer immer einen Fall bei Nichtzahlern zu eröffnen und auch durchzuziehen damit mir und Anderen, damit jetzt zu zweitens und meiner Frage, das Theater das ich gerade mit dem Herren habe erspart bleibt.

 

Sachlage: er hat bei mir etwas ersteigert, weder sich gemeldet, noch die Kaufabwicklung durchlaufen geschweige denn bezahlt. Nach 8 Tagen habe ich ihn, mache ich immer so, freundlich angeschrieben ob es vielleicht einen Zahlendreher gab oder Ähnliches.

Keine Reaktion. Nach 10 Tagen habe ich einen Fall eröffnet.

 

Darauf kam dann eine Reaktion, was mir einfiele ihn zu melden, er will sofort eine Antwort. In nicht ganz so netten Worten.

Ich sagte ihm, er solle seinen Ton überdenken und das es so üblich ist säumige Zahler zu melden.

 

Seine Antwort darauf war " ich wieder rufe von Anfang an".

 

Ich bin privater Verkäufer ohne Rückgabe und Widerruf und  will dieses Geschäft auch gar nicht mehr durchziehen, weiß aber nicht ob es genügt bis Sonntag, da sind die vier Tage rum, zu warten und den Fall mit Verwarnung zu schließen oder ob ich noch andere Schritte unternehmen muss.

Den Käufer melden oder sowas.

 

Ich bin es leid, dass  jeder Klassenkasper meint er könne hier aufhantieren wie er grade lustig ist, jenseits aller Gesetzte und Vorschriften.

Notfalls nehme ich dafür auch eine Rote in Kauf. Das war eh meine letzte Aktion als Verkäufer. Macht keinen Spaß mehr hier.

 

Geantwortet hat er übrigens nicht im Fall sondern über die normale Fragefunktion.

 

Das war jetzt viel Text, danke schon mal fürs lesen und die Antworten und allen einen schönen 1. Advent.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder