abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich in einem lfd. Angebot, das Hauptfoto ändern?

Wie kann ich in einem lfd. Angebot, das Hauptfoto ändern?

Ebay hat das Foto nicht gut befunden, und Zeigt in der Vorschau nur ein Schwarzes Foto.

Wenn man das Angebot öffnet ist das Bild zu sehen.

Mehrfach habe ich es versucht zu ändern, laut Ebay kann man es Bilder nachträglich hochladen und bearbeiten.

Ich kann nur Bilder hochladen, aber finde keine Möglichkeit das schlechte Bild zu löschen, oder zu ändern.

Wer weiß Rat???

bijac

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Ich glaube allerdings das es noch geht.....  Jedenfalls trotz Geboten.....

Hiernach kann man noch Fotos hinzufügen..... http://pages.ebay.de/help/sell/revising_restrictions.html#auction

Gehe auf das entsprechende Angebot "Bearbeiten" und lade ein weiteres (besseres) Foto hoch...

Evtl. mußt Du das Angebot in das "Zum regulären/erweiterte Angebotsformat mit mehr Möglichkeiten" verschieben (dies wird Dir ganz oben etwas klein geschrieben dünn angezeigt)

Im erweiterten Formular dann nachsehen ob Du dort die Möglichkeit ein weiteres Foto hinzufügen gezeigt wird.... neben dem bereits vorhandenen.....

Wenn nicht ?  Dann auf

Artikel beschreiben

Formular für Artikelbezeichnung anpassen   anklicken

Fotos hinzufügen, falsche entfernen was auch immer......

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

es ist bereits ein Gebot auf der Auktion.

Dann geht Bilder löschen oder austauschen soweit ich weiss nicht mehr.

Wenn du bereits Gebote auf dem Artikel hast, kannst du zwar bei einer Laufzeit von mehr als 12 Stunden noch Bilder hinzufügen, aber keine mehr löschen.

Das Problem ist, dass als Galeriebild automatisch immer das erste hochgeladene Bild übernommen wird. Übers Löschen und Neuhochladen der Bilder bekommst du es also nicht mehr hin.

Versuche es mal hierüber: http://cgi5.ebay.de/ws1/eBayISAPI.dll?DisplayGalleryImagePageV3&hc=1&hm=uk%601d72f%2Bd51e

Falls der Link nicht funktionieren sollte, ruf dir die Übersichts-Seite auf und gehe in der mittleren Spalte zum Abschitt "Hilfreiche Funktionen für Verkäufer" und dort auf "Galeriebild ändern". Wenn die Technik mitmacht, sollte das auf dem Wege noch gehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder