Mitgliederaktivität

Hallo ! Bitte beachten - auch wenn es ein alter Schuh ist - aber wenn ich nur einen damit warnen konnte, hat sich dieser Thread bereits gelohnt ! Aus aktuellem Anlaß möchte ich hier auf folgende Pishing-Mail mit dem Betreff "Ungewöhnliche Aktivitäten...
Bekanntlich tut sich hier nachts nicht viel.... aber vielleicht können die Frühaufsteher weitermachen ? Angebot ist das folgende....(steht z.Zt. bei 161,50 €)"Samsung Galaxy s5 originalverpackung Es wird nur der Karton nicht das Handy verkauft" http:...
Vorab Info: Es handelt sich um Playmobil im Wert von ca. 5,- Euro Abholung biete ich nur in der Artikelbeschreibung anKein PayPal  Ich hatte heute eine Frage von einem Bieter "angemeldet in Portugal".Er fragte an, ob ich den Artikel nach Berlin schi...
..erneut ein ?" Er hatte wohl einen Einstellfehler des Verkäufers nicht einsehen wollen und hatte 2 x Sofortkaufen für 1,- Euro getätigt.Diesen jetzt 2 x negativ bewertet.... Wieso ist der Thread komplett verschwunden ? Hatte auch einen Kudo vergeben...
Wieso sehe ich nicht alle beendeten Angebote eines Mitgliedes, wenn ich auf der Seite des Mitgliedes bin? Ist mir jetzt schon öfter passiert und wundere mich nun woran es liegen kann. Habe keine Erklärung dafür. In meinem Fall handelt es sich um eine...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an