Mitgliederaktivität

Hallo  Ich wünsche euch allen wunderschöne Festtage, ein entspanntes Weihnachstfest unddas ALLERBESTE für 2016!
Hallo und ein Ho ho ho in die Runde  Ich wünsche ALLEN Lesern und Schreibern und allen Mods wunderschöne Feiertage!Habt eine schöne und stressfreie Zeit und alles, was ihr euch wünscht! Liebe Grüße Zahli
Alles so, wie es in der Überschrift steht!   Viele Grüße Zahli
Das ging ja fast schneller als man gucken konnte.Und genau das hinterlässt dann wieder Raum für weitere Unterstellungen, Spekulationen und Anfeindungen und in der Tat ein "Geschmäckle". Ob es hilft, einen solchen Thread so zu öffnen und ausgerechnet ...
Würde gerne mal rumhorchen, wer schon Erfahrungen mit dem Erhalt "mysteriöser" Bestellungen gemacht hat. Wie das zustande gekommen ist und wer dahinter steckte. Zum ersten Mal in meinem Leben erhielt ich eine "unbestellte Leistung" von einem großen B...