abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

angeblicher Defekt Erpressung?

Ich brauche bitte eure Beratung, wie ich mich verhalten soll. Vorige Woche habe ich einen Klapptisch aus den 50er Jahren eingestellt. Relativ schnell bekam ich eine Anfrage, ob Sofortkauf möglich sei. Ich habe das mit dem Hinweis abgelehnt, dass schon geboten worden sei. Ich wurde daraufhin nochmals gedrängt, trotzdem Sofortkauf zu ermöglichen, weil man doch der Erste gewesen sei. Wieder habe ich abgelehnt. Darauf bekam ich die nächste Nachricht mit Telefonnummer, ich solle mich doch telefonisch in Verbindung setzen.Hab ich nicht gemacht, weil ich mich nicht unter Druck setzen lassen wollte. Nun hat diese Person also tatsächlich regulär den Tisch ersteigert, ich habe ihn gestern verpackt und verschickt. Heute bekomme ich nun die Nachricht, ein Scharnier des Tisches sei ausgebrochen. Es handele sich nicht um einen Transportschaden, sondern ich hätte einen schweren Defekt verschwiegen. Deshalb solle ich 40 Euro nachlassen oder der Tisch würde zurückgeschickt. Ich fühle mich zum zweiten Mal erpresst. Der Tisch war war heil, als ich ihn abgeschickt habe, wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann. Was mache ich jetzt?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder