abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer möchte Geld zurück, da angeblich die Ware nicht funktioniert - Was tun?

window_shopper93
Auf Erkundungstour

Hallo,

 

wie schon o.g. habe ich meine gebrauchte - zu 100%funktionsfähige Playstation 3 auf Ebay verkauft.

 

Hier nochmal die Auktion von mir:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221142119858&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123 

 

Die Ware wurde doppelt verpackt. Die Ware war in der OVP und diese war im Versandkarton. Außerdem war sie ganz gut verpackt, da ich mich mit Verpackungen auskenne. (über 1 Jahr als Fachkraft für Lagerlogistik tätig gewesen.) Dies wurde auch vom Käufer bestätigt.

 

Bevor ich meine Ware sorgfältig verpackt habe, habe ich sie natürlich getestet und sie hat funktioniert.

 

Aber der Käufer behauptet, dass die Ware (PS3) nicht funktioniert und sie/er kein Bild hat. Angeblich wurde HDMI und Scart beides ausprobiert und es ging keins von beidem.

 

Daraufhin hat der Käufer geschrieben, dass ich das Geld bitte per PayPal zurücküberweisen solle und ich dann die Ware bekommen würde. 

 

Was soll ich jetzt machen? Ich weiss, dass die Ware bei mir noch funktioniert hat. Würde natürlich keine defekten Geräte verkaufen, weil ich auch nicht wollen würde, dass mir jmd. was defektes verkauft.

 

Bitte um schnelle und hilfreiche Beiträge. Vielen Dank im Voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder