abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay US, Einfuhrabgaben:US $277,76 (Betrag wird in Kaufabwicklung bestätigt), was bedeutet das?

Hallo, habe vor bei ebay US ein Kameragehäuse zu kaufen. Mindestgebot 500, sofort kaufen 1000 Dollar. Neben den Versandkosten von ca. 50 Dollar erscheint auch die Position, Einfuhrabgaben:US $277,76 (Betrag wird in Kaufabwicklung bestätigt), was bedeutet das? Ist das eine grobe Schätzung über die Summe die ich bei deutsche Zoll bezahlen soll, oder wird mir das direkt in Rechnung gestellt. Vielleicht kann jemand helfen. Danke

Gesamtes Thema betrachten

.

Genau deswegen habe ich mir eine US-Adresse bei einem reshipper besorgt.

Ich lasse alle Einkäufe auf ebay.com dorthin schicken (Kalifornien).

Dieser reshipper (shipito) versendet sofort weiter.

 

- Das Weitersenden kostet nur $1.oo   (Diese Kosten + Porto können per PayPal bezahlt werden)

- Das zusätzliche Porto ist billiger als bei USPS (ca. 1/2 bis 1/3 von dem was GSP will)

- Ich mache meine Zolleinfuhrerklärung dafür:online  :smileylol  . Habe auch noch nie Zoll zahlen müssen.

- Der reshipper versendet auch per 'Air Mail 'Economy" (über die britische Parcelforce), oder teuren Kurierdienst,

   jedenfalls gibt's ein Dutzend Auswahlmöglichkeiten

- Auch die per ''Air Mail Economy'' versandten Pakete (angeblich "4 to 6 weeks") sind bei immer    

  spätestens 12 Kalendertage nach Kauf eingetroffen. Das ist schneller als GSP!  Und kostet nur 1/3 !!

 

Mr.Monicker

.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen