abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speedpak (OrangeConnex) Zollverarbeitung

enorm15
Auf Erkundungstour

Hallo


Ich erwarte ein Paket aus China, welches mit dem Paketdienst Speedpak von OrangeConnex (angeblich von Ebay) versendet wurde. Laut Tracking Nummer (ES1000026703468DH01010001B0A) hängt das Paket seit einer Woche am Flughafen Zürich fest. Der Zoll kann ohne Zollnummer auch nicht weiterhelfen. Die Website von OrangeConnex ist zudem nicht erreichbar und ich habe somit auch keine Kontaktmöglich...

 

Weiss jemand welches Unternehmen die Zollverarbeitung bei Speedpak übernimmt?

Die schweizerische Post konnte mir wegen fehlender Internationaler Sendungsnummer auch keine Informationen weitergeben..

 

Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (9)

Antworten (9)

Hallo,

 

sind eure Pakete angekommen?
Erwarte auch ein Paket mit Speedpak.

Letzter Status ist 8 Tage alt.
"

  • Jan 11, 2019
  • 17:32pm
  • Arrived at facility
  • FRANKFURT/M"

Da es nix ist was (eigentlich) verzollt werden müsste wundert es mich das es so lange im Zoll hängt.

Bin ich eher nicht gewohnt das es so lange in Frankfurt hängt.

 

Kann mir nun noch jemand sagen, wo ich jetzt den nicht erhaltenen Artikel melden kann? Nach der Suggestion der Zustellung  fehlt bei mir irgendwie der Link zur Meldung eines nicht erhaltenen Artikels.

Bei mir wird unter der Sendeverfolgungsverfolgungnummer auf eBay auch unwahr mitgeteilt, dass mein Paket, welches ebenfalls mit SpeedPAK aus China versendet worden sein soll, zugestellt worden ist! Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, wem das Paket zugestellt bzw. übergeben worden sein soll.Ein Zusteller muss doch auch nachwisen können, wer in etwa das Paket wo und an wen abgegeben haben soll. Vorliegend stellt der bei auch bei eBay genannte Paketzusteller nicht einmal in Deutschland selbst zu. Da frag ich mich natürlich, wie der Paketzusteller SpeedPAK gemeinsam mit eBay da völlig ins Blaue hinein behaupten können, dass das Paket zugestellt worden sei?

 

Hammer ist auch, dass mein Paket angeblich schon morgens um 8:26 Uhr zugestellt worden sein soll. Um die Uhrzeit war hier seit 1997 werder die Post, noch DHL oder sonst ein Paketzusteller zu sehen!

 

Diese Arbeitsweise finde ich alles andere als seriös! Ich werde auch ein Brief - und Paketdienst-Unternehmen erhöffen und das Porto kassieren um anschließend Briefe und Pakete in die Spree zu schmeißen . Anschließend werde ich einfachg behaupten, dass ich das alles zugestellt hätte. Sowas scheint ja prima zu funktionieren, wenn ich mir das alles hier so durchlese!

 

Sendungsnummer: ES1000210318361DH01010001E0A

Bei mir ist auch das gleiche Problem mit SpeedPak. Habe etwas in China bestellt,das Paket wurde von Speedpak als zugestellt deklariert, aber es ist nichts angekommen, auch nicht bei den Nachbarn.

 


@enorm15  schrieb:

Hallo


Ich erwarte ein Paket aus China, welches mit dem Paketdienst Speedpak von OrangeConnex (angeblich von Ebay) versendet wurde. Laut Tracking Nummer (ES1000026703468DH01010001B0A) hängt das Paket seit einer Woche am Flughafen Zürich fest. Der Zoll kann ohne Zollnummer auch nicht weiterhelfen. Die Website von OrangeConnex ist zudem nicht erreichbar und ich habe somit auch keine Kontaktmöglich...

 

Weiss jemand welches Unternehmen die Zollverarbeitung bei Speedpak übernimmt?

Die schweizerische Post konnte mir wegen fehlender Internationaler Sendungsnummer auch keine Informationen weitergeben..

 

Vielen Dank!



Kann es sein, dass SpeedPak die Zustellung als zugestellt meldet, sobald die Ware in Deutschland ist, aber beim Zoll herumliegt und noch nicht weitergeschickt wurde?

 

- Würde mich nicht wundern.


@enorm15  schrieb:

Hallo


Ich erwarte ein Paket aus China, welches mit dem Paketdienst Speedpak von OrangeConnex (angeblich von Ebay) versendet wurde. Laut Tracking Nummer (ES1000026703468DH01010001B0A) hängt das Paket seit einer Woche am Flughafen Zürich fest. Der Zoll kann ohne Zollnummer auch nicht weiterhelfen. Die Website von OrangeConnex ist zudem nicht erreichbar und ich habe somit auch keine Kontaktmöglich...

 

Weiss jemand welches Unternehmen die Zollverarbeitung bei Speedpak übernimmt?

Die schweizerische Post konnte mir wegen fehlender Internationaler Sendungsnummer auch keine Informationen weitergeben..

 

Vielen Dank!


Hallo,
ich weiß es nicht. Es ist auch nicht deine Aufgabe als Käufer hier Feldforschung zu betreiben. Der Verkäufer soll sich pronto darum kümmern, dass du deine Ware erhältst.

Auch ich habe von SpeedPAK eine Nachricht bekommen das das Paket zugestellt worden ist. Ich habe aber nichts bekommen.

Ab jetzt verliert sich die Spur im www, da die Trackingnummer nicht mehr vergeben ist. Seltsamer Verein.

Hallo,

ich warte seit 6.Dezember 2018 auf ein Weihnachtsgeschenk aus China (heute ist der 28.01.2019)  mir scheint die Firma

SpeedPAK  nicht so ganz zuverlässig zu sein .Sendungsnummer: EE1000111694325DH01010003B0A

lt. Tracking ist die Sendung immernoch in China.

 

 

ich habe das Problem, dass mir das Paket als geliefert gemeldet wurde, was aber nicht stimmt, 

denn ich war a) zuhause

b) es gibt keine Benachrichtigung

c) ich habe zwar ein Paket für Nachbars angenommen, aber nicht für mich.

 

Nun das große Rätselraten - wo und  bei wem ist das Paket?

 

DHL , die angeblich die Pakete von Speed Pak national zustellt ,hat keinen Plan und kann mit der Trackingnummer nix anfangen.

(habe angerufen).

 

ich habe Käuferschutz - doch dennoch : So was ist höchst ärgerlich. 

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Ist das Paket eingetroffen? Wie lange hat es insgesamt gedauert?

 

Vielen Dank für eine Antwort

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder