abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigefehler Mein eBay Zusammenfassung

Der Reiter Nachrichten zeigt normalerweise in Klammern die neuen, ungelesenen Nachrichten an.

 

Seit ein paar Wochen ist diese Anzeige fehlerhaft und zeigt die neuen Nachrichten trotz Aktualisierung der Seite erst mit stundenlanger Verzögerung an.

 

Die Nachrichten sind ja da, sobald ich den Reiter Nachrichten aufrufe, nur die Anzeige spinnt.

 

Ich habe das mit zwei Rechnern (Win7; Lubuntu) ausprobiert und drei verschiedenen Browsern (FF, Opera, Pale Moon).

 

Überall das gleiche Ergebnis.

 

Der "Support" ist völlig überfordert und stellt völlig unsinnige Nachfragen.

 

Daher die Frage: Wer hat diesen Fehler noch?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder