abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel angeblich doppelt gekauft

 

Hallo

 

Mir ist gestern folgendes passiert, ich kaufte einen Artikel mit Sofortkauf, bezahlte den dann sofort, hatte den Artikel dann als bezahlt makiert, nach 5 Minuten bekam ich von Ebay eine Nachricht ich soll den Artikel doch bezahlen, der Artikel tauchte bei mir tatsächlich 2 mal unten den gekauften Artikeln auf und sogar 2 mal die selbe Artikelnummer, plötzlich ist ein Artikel wieder verschwunden.

Warum ich euch das hier schreibe, behalten mal genauer eure gekauften Artikel im Auge, ich gehe nämlich davon aus, das dies ein Systemfehler von Ebay war, zumal die gestern wieder Bastelstunde hatten.

 

Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)

 

Gruß und ein schönes Wochenende und einen schönen Feiertag

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder