06-08-2016 20:21
Hallo zusammen,
Ende letzten Jahres habe ich ein Elektrowerkzeug (ca. 30 Euro teuer) bei einem gewerblichen Händler gekauft. Das Gerät hat Mitte diesen Jahres angefangen zu schwächeln. Ich setzte mich mit dem Verkäufer in Kontakt und beschrieb die Probleme. Ich sollte das Gerät zur Raparatur einschicken.
Auf die 2-fache Frage wer die Versandkosten für die Rücksendung trägt erhielt ich keine Antwort. Ich schickte das Gerät auf meine Kosten zurück. In einem mitgesendeten Schreiben bat ich um Erstattung von 5 Euro für den Rück-Versand.
Seitdem sind 2 Monate vergangen. Ich habe das Gerät nicht zurückbekommen, der Händler ist telefonisch nicht erreichbar (mehrfach probiert) und reagiert nicht auf Mails.
Auf ebay ist er immernoch aktiv.
Was kann ich tun?
Bin für alle Tipps dankbar
Yukema