abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel "mit Gebrauchsspuren" erweist sich als Müll!

Hallo,

habe von einem Anbieter ein Paar Reithandschuhe ersteigert. Zum Glück für nur 2,-€ plus Versand 2,60€. Jetzt kam das Paar an und erweist sich nicht wie beschrieben mit Gebrauchspuren und gut zu gebrauchen, sondern als MÜLL!. Abgewetzt und sogar kaputt!

Ich habe die Verkäuferin angeschrieben und erntete nur ein für den Preis kann man ja gebrauchtes erwarten (ich hätte ja das Foto gesehen) und was ich mir denken würde!!!!! Mir geht es nicht um den Preis (wenn ich mehr geboten hätte, dann auch), aber es ist eine Unverschämtheit, dass hier Leute Müll reinstellen und dafür auch noch Geld haben wollen. Denn auf dem Foto waren sie nur als normal zu erkennen und kein Hinweis von der Dame, dass sie defekt sind oder ähnliches! Das ist Betrug.

Das ist das Angebot:

http://www.ebay.de/itm/reithandschuhe-XS-/201122343819?ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&_trksid=p2047675...

Die Dinger sind eindeutig Müll und gehören in die Tonne und die hier noch einzustellen um dafür noch Kohle zu bekommen ist echt eine Frechheit!!!!!!!!!! Was kann ich tun? Habe ihr eine schlechte Bewertung gegeben, nachdem ich sie mit Fotos angeschrieben habe, zwecks Rückerstattung und das Angebot bei ebay gemeldet. Aber sie wird sich sicherlich weigern, den Betrag rück zu erstatten ..... Und dann?

Wie gesagt, es geht sich sicherlich nicht um den Betrag, aber ums Prinzip und die Art und Weise, wie man hier über den Tisch gezogen wird.

Unten ein Foto in real!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder