abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOAH also jetzt werd ich sauer !!!

Hallo Leute,

 

ich hatte ja gestern schon nachgefragt wegen der Reklamation der verfärbten Mütze.

http://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/Frage-zu-Reklamation-Widerruf/qaq-p/1815685

 

Heutemorgen bekam ich vom VK zuerst die Antwort wenn ich NUR reklamiert hätte dann müsste ich keine Versandkosten zahlen.

Da aber auch ein Wideruf dabei war, müsse ich ALLE Versandkosten ( also Hin- und Rück ) zahlen.

Wenn ich wieder dort kaufen würde ( ja klar, ganz bestimmt kauf ich dort wieder *lach* ) bekäme ich dafür ein paar Pokemonfiguren geschenkt.

 

Nach einer Weile kam dann eine Nachricht ich solle froh sein überhaupt etwas zurück zu bekommen, die Mütze hätte ja 2 Löcher !

 

Ich glaubs echt nicht ! Könnt ihr mir evtl. sagen wie ich nun reagieren soll ? Habe zwar gegoogelt nach Reklamation Versandkosten, aber ich bin im Moment echt stinksauerund finde irgendwie nix was ich dem VK zuschicken könnte. Anfangs war ich ja dafür die VK zu teilen, sprich ich übernehme die Hälfte der insgesamt 9,30 und der VK übernimmt die Hälfte. Aber nach diesen beiden Nachrichten ist meine Freundlichkeit echt verschwunden und ich will einfach nur mein Recht durchsetzen. **bleep** lass ich mich von keinem VK hier !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder