abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei der Suche, Abholung ausschließen, bzw nur Versand anzeigen lassen

Liebe Leute, hat das Ebayteam es bis heute schon geschafft, bei der Suche die lästigen Abholungen auszuschließen ???

Habe versucht und versucht, aber immer zeigt es mir die dummen Abholungen an.

Gerne möchte ich nur Ergebnisse, die Sofortkauf und Versand anbieten.

 

Kann doch nicht sein, dass Ebay da noch keinen Button programmieren ließ, den ich einfach nicht finde !!

 

Hab hier im Forum ebenfalls gesucht und viele solche Anfragen gefunden, deren Mitglieder das selbe Problem haben und hatten.

 

Wenn man z.B. ein Waschbecken sucht, schafft es die Ebaymaske einfach nicht, die lästigen Abholungen auszuschließen.

vielleicht gibts unter den Ebaymitgliedern jemanden, der Profi genug ist um dieses Problem zu lösen und weis, wo diese Einstellung zu machen ist.

herzlichen DANK

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

warum Ebay hier nicht einfach eine Auswahlverneinung programmiert ist mir ein Rätsel.

Es wäre eine Sehr sehr große Hilfe, wenn Ebay es den Käufern ermöglichen könnte, bei den Suchanfragen die lästigen NUR ABHOLUNG, von den Suchergebnissen auszuklammern.

 

LIEBES EBAYTEAM  !!! WARUM macht Ihr dies NICHT ??????????????????????????????????????????

Hallo @1hemei4

 

bei Waschbecken gäbe es einen einfachen Trick - nämlich bei der Verkäuferauswahl nur gewerbliche Anbieter zu markieren. Kein privater Verkäufer, der bei Verstand ist, würde solch ein zerbrechliches und schweres Teil verschicken wollen. Dies können im Prinzip nur Händler mit Sonderkonditionen bei ihrem Versanddienstleister....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder