abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferstatus

Hallo Freunde,

ich habe schon oft bei EBAY gekauft, und es hat immer gut geklappt. Jetzt habe ich aber ein Problem ( allerdings ein kleines, aber vielleicht kann es noch wachsen!! ) : ich habe am Sonntag einen Artikel gekauft ( 120985672952 ) und sofort mit PAYPAL bezahlt. Soweit alles wie sonst. Aber nun kommt der Gag: seit Montag erscheint in der Sendungsverfolgung  so was wie " Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Und das war´s. Nix passiert! Man schreibt mir, dass der nächste Schritt der Transport zu der Paketstation ist, dort ist das Paket aber in 3 Tagen noch nicht angekommen. Kann sein, dass es vom Transportband gekullert ist. Nun zum Verständnis: ich denke mal, der Verkäufer hat elektronisch das Paket angemeldet, aber das Paket selbst wurde noch nicht beim Verkäufer abgeholt. Richtig? Selbst wenn die Lieferung jetzt in Gang kommt, dauert es doch noch 2-3 Tage, bis es bei mir ist. Dann sind wir bei 1 Woche Lieferzeit. Es wird aber so 2-3 Tage angegeben, und die Bewertungen sind auch nicht so schlecht. Leider antwortet der Verkäufer nicht auf meine Anfragen.  Was würdet Ihr tun? Ist das normal, dass das Paket in 3 Tagen noch nicht im Paketzentrum angekommen ist? Ich will ja nicht schon nach ein paar Tagen einen Fall öffnen. Aber so was hatte ich noch nie. Da könnte ich ja für ein Gerät, das ich gar nicht vorrätig habe, so ein elektronisches Versandzettelchen ausstellen, damit der Käufer beruhigt ist, und mir dann in aller Ruhe das Gerät besorgen und nach 5 Tagen versenden? Vielleicht ist jemand hier, der so was auch schon erlebt hat und mir aus meiner Unwissenheit heraushelfen kann. Also warten oder........?????????

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß an alle!

Gesamtes Thema betrachten

Dieser Paketstatus deutet darauf hin, dass der VK bereits den Paketschein online erstellt hat, die Sendung wurde aber noch nicht abgeholt bzw. eingeliefert.

Das mag auch damit zusammenhängen, dass DHL wegen der vielen Feiertage Zeitverzögerungen hat. Zudem muss der VK ja auch erst einmal die Ware verpackne lassen, das wird eh erst ab Montag geschehen sein.

Übe dich mal in Geduld.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder