abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendekosten - Die Zweite

http://community.ebay.de/question/Kaufen-Bei-Ebay/R%C3%BCcksendekosten/1900097278?#msg1902138459

 

ich möchte doch alle bitten, die hier lauthals proklamieren das der Käufer hätte wissen müssen das er den Reifendruck bei einem fertig montierten Sulky zu überprüfen hat und dies sowieso das A und O ist, das dies zur Sicherheit gehört usw,

sich einmal die ehrliche Frage zu stellen welche Höchstgeschwindigkeit sie mit ihren derzeitigen Reifen überhaupt fahren dürfen. Auch dies gehört zur "Verkehrssicherheitspflicht"

 

Ja Ja den Zeigefinger zu heben und andere zu tadeln ist leicht und einfach.

Doch es werfe der den ersten Stein der ohne Tadel und Fehler ist.

 

Aber letztendlich spielt dies alles keine Rolle denn die Frage des TE war eine ganz andere, leider wurde diese wieder einmal grösstenteils nicht beantwortet und seine Ergänzungen auch grösstenteils gänzlich missachtet.

 

@xeniab2010

 

 

da es sich, laut deiner Ergänzung, um einen Wiederruf handelt musst du die Rücksendekosten nur bei einem Artikel tragen der bis zu 40,00 € gekostet hat. Der Betrag von 4000 € ist schlicht falsch eingegeben und es fehlt das Komma.

 

Das heisst du musst die Rücksendekosten bei einem Artikel der über 40,00 Euro gekostet hat bei einem Wiederruf nicht bezahlen.

Gesamtes Thema betrachten

4000 Euro sind nicht rechtens und dies wurde vom Verkäufer auch schon berichtigt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder