abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzocke Ebay

Schon zum zweiten mal wurde ich bei Ebay abgezockt. Habe bezahlt ohne Paypal ( Abzocke nummer zwei ) . Artikel nicht erhalten, keine Antworten auf Mails.... Betrug offensichtlich. 16 Tage warten. Danach: Tut uns Leid, kein Käuferschutz... bla,bla... 

Die perfekte Plattform für kriminelle und Betrüger... 

Leider gibt es keine Konkurenz. Daher gibt es keinen Kundenservice, keinen Ansprechpartner. Die lassen einen komplett im Regen stehen.....keine Antwort auf irgendwelche Nachrichten. Hier der Versuch Nummer vier... 

Aber auch hier werde ich keine Antwort auf Ebay erhalten.... ich halte euch auf dem laufenden.. 🙂

In Zukunft kaufe ich eher bei Amazon.de 

Der neue Gigant mit Kundenservice. Da wurde ich noch bei bei keinem Kauf Enttäuscht. 

Ich weiß nicht wie die das machen, aber die haben es drauf im Vergleich zu Ebay......

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

jedem stehen alle rechtlichen Möglichkeiten zur Verfügung, man muss sie nur nutzen!

Ebay bietet die Plattform, leider auch für betrügerische Verkäufer. Allerdings stehen alle Richtlinien, auch wann es Käuferschutz gibt, im Kleingedruckten... man muss es halt vorher lesen 😉

LG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder