abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beautypaket ersteigert, Verkäuferin bricht Kauf ab!!!!!!

Hallo zusammen,

 

habe Beautypaket mit Artikelnr. 172579647902 mit 100 Artikeln für insgesamt 56,89 Euro ersteigert. Sofort Geld überwiesen, heute abend erfahre ich von EBAY! nicht von der Verkäuferin, dass der Kauf abgebrochen wurde...**bleep** Habe Ihr noch eine Mail geschrieben, dass ich das Geld überwiesen habe.

 

Das ist schlichtweg Betrug!! Gerade eine Mail geschrieben, dass ich eine sofortige Antwort erwarte auch in bezug auf das Geld.

 

War ihr wahrscheinlich zu wenig, geht gar nicht. Habe eine Nachbarin von ihr angerufen, weil sie leider nicht im Telefonbuch steht, die Person , die hinter chilla7312 steht, gibt es gottseidank. Sie hatte auch nur positive Bewertungen. Nachbarin war sehr nett, war auch fassungslos. Was kann ich machen.....

 

 

LG schmandbruch1

Gesamtes Thema betrachten

Vor allen Dingen kühlen Kopf bewahren. Setze ihr eine Frist für die Erfüllung des Kaufvertrages und kündige an, dass Du einen Deckungskauf bei fruchtlosem Fristablauf machen wirst und Dein bereits bezahltes Geld per Mahnbescheid notfallst zurückforderst.

Die Mehrkosten hat sie zu übernehmen. Wenn die Frist abgelaufen ist, könntest Du auch einen Rechtsanwalt mit der Durchsetzung Deiner Forderung beauftragen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder