22-01-2018 12:14
Einen lieben Gruß in die Community,
nach dem SOFORT-Kauf eines Artikels habe ich in der Kaufabwicklung einen Fehlercode erhalten mit der Aufforderung, die Kaufabwicklung nochmals zu durchlaufen !
Nach drei weiteren Versuchen habe ich das Teil jetzt quasi 3x gekauft (lt. Kaufübersicht) aber immer noch nicht erfolgreich (zumindest ohne Fehlermeldung und mit Kaufbestätigung) bezahlt.
Auf meinem PP-Konto ist ein ausreichendes Guthaben und hier ikm Forum sind merkwürdigerweise Antworten zu vorhandenen Fragen nach diesen Codes alle unbeantwortet geblieben - auch von den Mitarbeitern, die hier ja im Forum moderieren.
Dies ist eine sehr schlechte Käufererfahrung und erweckt nicht gerade Vertrauen in das System.
DSanke im voraus für konstruktive sachliche Hilfestellung und allen ein zufriedenes Neues Jahr.
Servus @ebuyer-2007
Sollte hier ein alter Fehler mal wieder aufgetaucht sein ?
Versuch doch einmal,
Dich über ebay.at einzuloggen
und darüber die Kaufabwicklung zu durchlaufen.
Klär aber vorher die Artikelmenge !!!