abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garmin Fälschungen Raubkopien erkennen

 

Es wird nur eine selbstbespielte Micro-SD Karte geliefert; die OVP wird zwar in der

Artikelbeschreibung abgebildet ist aber nie dabei

 

Wie erkenne ich nun, ob ich eine Fälschung erworben habe.

 

 

Die einfachste Methode ist das Kopieren der erhaltenen Karte auf eine andere x-beliebige Micro-SD Karte.

 

Funktioniert diese kopierte Karte dann handelt es sich zu 100% um eine Fälschung.

 

Bei einer Original-Karte ist das nicht möglich da die Freischaltdatei in Verbindung mit der ID der Micro-SD

Karte generiert wird. Jede Micro-SD Karte hat eine eigene ID und somit wird jedesmal eine einzigartige

Freischaltdatei generiert.

Gesamtes Thema betrachten

@lunarorbiter  schrieb:

 

Es wird nur eine selbstbespielte Micro-SD Karte geliefert; die OVP wird zwar in der

Artikelbeschreibung abgebildet ist aber nie dabei

 

Wie erkenne ich nun, ob ich eine Fälschung erworben habe.

 

 

Die einfachste Methode ist das Kopieren der erhaltenen Karte auf eine andere x-beliebige Micro-SD Karte.

 

Funktioniert diese kopierte Karte dann handelt es sich zu 100% um eine Fälschung.

 

Bei einer Original-Karte ist das nicht möglich da die Freischaltdatei in Verbindung mit der ID der Micro-SD

Karte generiert wird. Jede Micro-SD Karte hat eine eigene ID und somit wird jedesmal eine einzigartige

Freischaltdatei generiert.


Wenn das Programm funktioniert werde ich mich kaum beschweren .

 

Wenn eine Kopie genauso gut funzt wie ein Original .....

 

Wat soll's .

 

Werde mich da kaum beschweren .

 

Finde diese Updates eh zu teuer .

 

Hab auch ein Garmin .

 

Also wem willst du hier einen Gefallen tun außer dem eh schon millardenschweren  Hersteller ?

 

Da wäre mir persönlich das Hemd näher als die Jacke .

 

Verboten hin oder her .

 

Es ist soviel verboten und niemanden juckt es .

 

Linientreue ...

 

Das ist über 30 Jahre her .

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder