abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe Artikel geliefert bekommen, die teilweise defekt waren und..

der Verkäufer wollte mir einen Teil zurück erstatten, meldet sich aber einfach nicht mehr.

Jetzt wollte ich was über ebay erreichen aber bin durch die ganzen vorgegebenen antworten nur zur Rücksendung gekommen, was ich ja nicht wollte und was ich auch geschrieben hab.

Passiert ist nichts. Heute wurde der Fall einfach eingestellt, weil ich keine Rücksendungsnummer abgegeben hab.

Jetzt wollte ich wenigstens den Kauf schlecht bewerten aber nach 2std. kam dann eine Mail, wo drinne steht, dass die Bewertung aufgrund des eingestellten Falles zurück genommen wurde!

Was soll das? Auch wenn der Fall eingestellt wurde, kann er doch für mich so schlecht gelaufen sein, dass ich den Vk schlecht bewerten will und was ist mit dem Geld was mir der Vk zurück zahlen wollte? Da hab ich jetzt einfach Pech gehabt?

Ich bin echt sauer und auch diese ganze "multiple choice" problemlöserei macht das Ganze nicht gerade einfach! Ich kaufe was, kriege was teildefektes geliefert, der Vk verspricht Rückzahlung aber zahlt nicht und ich kann die nicht einfordern, weil er sich einfach stumm stellt und ich mit diesem multiple choice problemlöser keine Möglichkeit für sowas finde?

Super, ich bin begeistert!

 

Hat jemand einen Rat?

 

Grüße,

Mike

Gesamtes Thema betrachten

Hallo !

 

Gehe mal auf die Seite :

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9

 

Da gebe im ersten Feld den Ebaynamen ein und im zweiten Feöd die Artikelnummer

 

Aber vorher auf der linken Menüleiste auf "Kontaktinformationen finden" klicken.

 

Dann müsste die reale Anschrift kommen und Du kannst weitere Schritte einleiten.

 

lG

 

Wolters_bs

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder