abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Artikel übern Preisvorschlag gekauft und per Banküberweisung bezahlt, weil der

Ich habe einen Artikel über " Preisvorschlag" gekauft und mit Banküberweisung bezahlt. Angeblich hat der Verkäufer den Artikel rausgenommen ohne Angabe "Verkauft" , ebay zu melden.  Nun hat man mir den Zugang zum Verkäufer gesperrt. Muss der Käufer für Untaten des Verkäufers aufkommen, dann öffnet ebay den Betrug Tür und Tor, ich sage nichts dazu, ich schüttle nur meinen Kopf.

 

 

 

Gesamtes Thema betrachten

@rudolurai-0  schrieb:

Ich habe einen Artikel über " Preisvorschlag" gekauft und mit Banküberweisung bezahlt. Angeblich hat der Verkäufer den Artikel rausgenommen ohne Angabe "Verkauft" , ebay zu melden.  Nun hat man mir den Zugang zum Verkäufer gesperrt. Muss der Käufer für Untaten des Verkäufers aufkommen, dann öffnet ebay den Betrug Tür und Tor, ich sage nichts dazu, ich schüttle nur meinen Kopf.


@rudolurai-0 

 

red` mal Klartext:

 

Du hast Dich mit dem VK außerhalb einer Auktion/SK-Angebot auf einen Preis verständigt -

der VK hat den Artikel "rausgenommen" und Du hast via Überweisung bezahlt -

danach ist Funkstille seitens des Verkäufers?

 

ohne Angabe der Artikelnummer / Ebay-Nick des Verkäufers kommt man nicht weiter...

 

wobei Ebay genau solche Transaktionen überhaupt nicht mag - wenn man den Artikel/VK sehen kann wird ggf. einiges klarer.....

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder