abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zugriff mehr auf bestimmte Rubriken, hier die Antwort vor eBay

Hallo zusammen,

ich habe etwas weiter unten schon einen Beitrag erstellt, weil ich in die meisten Rubriken nicht mehr hineinkomme. Wenn ich oben auf "Stöbern in Kategorie" klicke, dann auf Automobile gehe und anschließend auf Oltdimer, dann ist die Seite leeeeeeeeeer! Sonst war da schon so eine lästige Vorschau, die man aber noch ertragen konnte, wenn man runterscrollte, dann kam unten der Button "Alle Angebote ansehen". Dann konnte man ja auf neu eingestellt Angebote gehen und hatte alle Oldtimer, die neu eingestellt wurden.

 

Laut Telefonauskunft eBay gibt es das in einigen Rubriken nicht mehr. Und wie soll man die neu eingestellten Angebote nun finden? Man kann ja eigentlich nur noch die Suchmaske ganz oben nutzen und hoffen, der Verkäufer hat sein Fahrzeug mit dem Hinweis "Oldtimer" eingestellt. Wenn da z.B. nur "MG TD 1952"  steht, dann fällt der schon durch das Suchraster.

 

Sorry, aber da hat eBay so einen dicken "Bockmist" verzapft, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Die Dame meinte zwar, evtl. wird das ja rückgängig gemacht, aber ich glaube eher, dass man das aussitzen wird. Ist ja heute so üblich, wenn man seine Ratlosigkeit und Hilflosigkeit vertuschen möchte. Aber macht sich eBay selber Probleme, wenn man die Angebote nicht mehr in einer Übersicht findet, dann kauft man diese auch nicht. Und wer verliert dann seine Provision?

 

Skype hat sich übrigens auch so einen Hammer geleistet, die App ist eine mittlere Katastrophe. Unübersichtlich, nur mit Eigennutz für Skype, was letztendlich zu einem dicken **bleep**storm geführt hat.

 

Das sollte hier auch passieren!

lomax94

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @lomax94

 

in deinem anderen Thread hatte jemand geschrieben:

 

"Dann schau dir mal testhalber andere Kategorien an. Beispiel:
https://www.ebay.de/b/Schach/40852/bn_2394284
Werden hier alle Ergebnisse angezeigt?"

 

denn bei mir wird es ja angezeigt.

 

Deshalb mal ein Screenshot.

Bei mir ist der Button "Alle auswählen" oben, nicht unten. Und die Artikel werden auch angezeigt

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder