abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit Paypal bezahlt - Verkäufer hat es angeblich nicht angeboten

Hallo! Ich habe gestern etwas mit Paypal erfolgreich bezahlt, da der Artikel auf der Angebotsseite auch mit Paypal-Zahlungsmöglichkeit angegeben wurde. Der Verkäufer sagt nun, er habe den Artikel nicht mit Paypal angeboten ( steht aber tatsächlich so als Zahlungsmöglichkeit) und nun müsse er, da er höhere Kosten (??) hätte, die Ware günstiger (Warensendung)versenden. Im Grunde ist es mir ja egal, aber ich verstehe nicht, wie ich als Käufer das erkennen soll, wenn es nun mal dort so angegeben steht und auch von meinem Konto an den Verkäufer gegangen ist. Meine Frage, soll ich das zähneknirschend hinnehmen oder das überbezahlte Porto zurückverlangen? Gibts diese Paypal-Gebühren und muss der Käufer diese tragen, wenn der Verkäufer seine Einstellungen nicht im Griff hat?
Gesamtes Thema betrachten

Die Antworten haste ja .

Keiner sagt was .

Sie sagen nur wie es richtig ist.

Also korrekte Aussagen .

 

Nun Meiner einer seine.

Der Schlingel will sparen , lass ihn mal . hast ja mit PP bezahlt. Er ist nicht nett und nicht korrekt !!

Er will vom vereinbarten und von Dir bezahlten Versand abweichen.

Stellt der sich stur lass ihn kommen ! 

Ne Warensendung ist unversichert und nicht Sendungsverfolgt . Im Verlustfall kein Ersatz .

001 (2).JPG(nun denk mal nach ) Hat mit Pay Pal zu tun .

Ebay ist ein Haifischbecken nun entscheide was de sein willst , Fisch oder Hai .

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder