abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem: Ihr Bewertungskommentar enthält unzulässige Wörter oder Webadressen. ....

Problem: Bewertung - ich versuche seit Tagen (hab's schon mal probiert, aber halt jetzt gewartet weil die Seite ja öfter mal rumzickt) die folgende Bewertung abzugeben:

 

"Wow, das war schnell ! Ware erstklassig! => jederzeit sofort wieder! DANKE!"

 

Aber egal was ich mache (habe das wow durch jau ersetzt, das '=>' weggelassen usw.), ich bekomme stets nur ein

 

'Ihr Bewertungskommentar enthält unzulässige Wörter oder Webadressen. Bitte bearbeiten Sie Ihren Kommentar.'

Welches der ganz normalen deutschen Wörter soll da unzulässig sein? eine Webadresse seh ich selbst mit dem allerbesten Wille gleich gar nicht?

 

PS: Im allgemeinen verzichte ich dann auf die Bewwertung, weil's einem doch etwas zu doof ist. Aber in diesem Fall wäre es wirklich schade, weil der Verkäufer wirklich innerhalb 1 Tages und dazu noch sehr günstig geliefert hat..

 

Gesamtes Thema betrachten

Moin,

ich habe versucht folgendes zu schreiben: "Gut verpackt und am nächsten Tag geliefert. Alles bestens, gerne wieder."

Als Antwort kam:

"Ihr Bewertungskommentar enthält unzulässige Wörter oder Webadressen. Bitte bearbeiten Sie Ihren Kommentar."

"Gut verpackt und am nächsten Tag geliefert.  " wurde auch nicht akzeptiert, was wollen die eigentlich?

 

Wenn Ebay keine Kommentare möchte, dann sollen sie die Kommentarfunktion doch abschalten.

 

Es wird langsam Zeit sich ein anderes Verkaufs Portal zu suchen. Bei ebay wird immer schlimmer. Da steigt doch keiner mehr durch.

 

Prolinehw

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder