abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschiedliche Artikel in Beschreibung und Titel

Hi,

 

jemand verkauft in einer Auktion ein Buch: Laut Titel Name und ISBN im Titel und Bildern Buch A.

In den Artikelmermalen steht eine andere ISBN, Buch B. In der weiteren Beschreibung noch eine ISBN, Buch C.

Andererseits verkauft der verkäufer Buch A noch in einer anderen Auktion ohne dieses durcheinander, das Bild ist aber auch leicht anders, zwar das gleiche Buch/gleicher Inhalt, aber man sieht es sind unterschiedliche.

 

Der Verkäufer antwortet nicht auf Nachfrage. Kann ich bieten, Antwort abwarten und wenn da was nicht klar ist der Kauf abbrechen?

Gesamtes Thema betrachten

inga06  schrieb:

Hi,

 

jemand verkauft in einer Auktion ein Buch: Laut Titel Name und ISBN im Titel und Bildern Buch A.

In den Artikelmermalen steht eine andere ISBN, Buch B. In der weiteren Beschreibung noch eine ISBN, Buch C.

Andererseits verkauft der verkäufer Buch A noch in einer anderen Auktion ohne dieses durcheinander, das Bild ist aber auch leicht anders, zwar das gleiche Buch/gleicher Inhalt, aber man sieht es sind unterschiedliche.

 

Der Verkäufer antwortet nicht auf Nachfrage. Kann ich bieten, Antwort abwarten und wenn da was nicht klar ist der Kauf abbrechen?


@inga06 

 

wenn etwas nicht klar ist, fragt man den Verkäufer

wenn der Verkäufer nicht antwortet, kauft man nicht - so einfach ist das

 

ich verstehe nicht, warum man bei einer solchen Beschreibung überhaupt in Erwägung zieht, dann trotzdem zu kaufen, da wäre mir meine Zeit viel zu schade

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder