25-03-2017 19:47
Warum bekommt man eigentlich für jeden **bleep** ne Email von Ebay zugeschickt (Käufe bewerten etc., 2x (!!!) Zahlungserinnerungen für Artikel die längst bezahlt sind, 3x Bestätigung dass man einen (denselben) Artikel gekauft hat ..) aber wenn man überboten wurde nicht????
Hallo,
dann stelle es entsprechend ein:
"mein eBayKonto/Benachrichtigungseinstellungen.
Benachrichtigungseinstellungen
Alle anzeigen
Legen Sie fest, wann und in welcher Form Sie Benachrichtigungen von eBay über Ihre Käufe und Verkäufe erhalten möchten. Hier können Sie außerdem Einstellungen zur Kommunikation mit anderen Mitgliedern vornehmen und festlegen, welche Newsletter und Werbungen Sie erhalten möchten.
ÜbermittlungsoptionenWeitere Hilfe zu Übermittlungsoptionen
Einblenden
Format für Benachrichtigungen
Legen Sie fest, in welchem Format Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Kommunikation zwischen MitgliedernWeitere Hilfe zu Kommunikation zwischen Mitgliedern
Ausblenden
Kommunikation zwischen Mitgliedern: Einstellungen
Ich möchte eine E-Mail erhalten: Ich möchte benachrichtigt werden per:
Instant Messenger (Sofortnachrichten)
Angebot an unterlegene Bieter
Antwort auf Suchanzeige
Käuferfrage erhalten
Frage von Mitglied erhalten
Verkäuferfrage erhalten
Anonyme E-Mail zur Kontaktaufnahme mit Mitglied umgeleitet
Anonyme E-Mail-Adresse abgelehnt
KäuferWeitere Hilfe zu Käufer
Ausblenden
Kaufen
Ich möchte eine E-Mail erhalten: Ich möchte benachrichtigt werden per:
Instant Messenger (Sofortnachrichten)
Gebot bestätigt
Zuschlag nicht erhalten
Artikel wurde gekauft
Wurde überboten
Gesamtbetrag für Kaufabwicklung angefordert
Rechnung für Kaufabwicklung senden
Antwort auf Suchanzeige
Erinnerung an beobachtete Angebote
Wiedereingestellte beobachtete Angebote
Artikel reduziert
Warnung wegen fehlgeschlagener Zahlung
Aktualisierte Kaufbestätigung
Kaufbestätigung
Erinnerungs-E-Mail
Rückgabe eingeleitet
Rücksendenummer und/oder Rücksendeadresse eingegangen
Rücksendenummer und/oder Rücksendeadresse überfällig
Erinnerung, den Artikel zu verschicken
Artikel verschickt
Erhaltener Artikel
Rückerstattung veranlasst
Rückerstattung möglicherweise nicht eingegangen (Artikel geliefert)
Rückerstattung möglicherweise nicht eingegangen (Lieferstatus unbekannt)
Rückgabe geschlossen
Kommunikation zu Produktrezensionen