abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warnung vor ebay-Mitglied **!!!

Hallo,

habe von besagtem Mitglied ein bestimmtes Taschenmessermodell gekauft und mich dabei auf die Artikelbezeichnung verlassen. Aber das, was ich erhielt, entsprach einem anderen Modell der gleichen Marke, das ich aber schon besaß. Zugegeben beide Modelle sind sich sehr ähnlich, unterscheiden sich eigentlich nur durch die Größe.

Nach Rücksprache mit dem Verkäufer habe ich das Messer wieder an ihn zurückgeschickt, woraufhin er mir den Kaufpreis wieder gutschreiben wollte. Leider habe ich das Messer unversichert zurück geschickt und das Messer ging prompt bei der Post verloren.

Ich bot dem Verkäufer an, da geteiltes Leid halbes Leid ist, mir nur noch die Hälfte des Kaufpreises zurück zu erstatten. Nach einigen unflätigen Antworten seinerseits habe ich dies offiziell über ebay eingeleitet.

Er bot mir daraufhin ganz offiziell eine Teilrückerstattung an, die ich am 3.6. auch sofort annahm, weil es ja auch mein ursprünglicher Vorschlag war.

Ich habe bis heute (15.6.) keinerlei Geld erhalten, auf mein mehrmaliges Nachfragen beim Verkäufer habe ich nie eine Reaktion erhalten. Stattdessen wurde am 13.6. der Fall bei ebay sogar einseitig geschlossen. Ich weiß nicht von wem, wahrscheinlich vom Verkäufer. Ich habe keinerlei Möglichkeit darauf zu reagieren, was ich sehr schade finde.

Ich weiß auch nicht, ob ebay sich bei mir nochmals je melden wird, worum ich gebeten. Ich finde das ebay-Hilfeportal katastrophal schlecht und fühle mich allein gelassen mit meinem Problem!!!!

Gesamtes Thema betrachten

Warnung unnötig .

001 (2).JPGDen Fehler hast Du gemacht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder