abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo und wie melde ich betrügerische Angebote?

ich habe 2 mal bei verschiedenen Verkäufern 1 Liege gekauft.Dies waren Betrüger.Ebay hatte diese auch kurz danach entfernt.Nun habe ich über diesen artikel weitere Betrüger gefunden,die immer die gleiche Liege sehr günstig reinsetzen.und 0 Bewertungen haben.Ich gehe davon aus,dass dies auch zu dem  gleichen Verein gehören.Hat Ebay dran Interesse,diese Artikel gemeldet zu kriegen?Dann bitte sage,,wie ,ich finde hier nix für den direketen Kontakt

Gesamtes Thema betrachten

ebay ist sicher! (Quelle: Dr Stefan Groß-Selbeck, ehem. GF ebay Deutschland )

 

PayPal ist sichererer! (Quelle: Dominik Domminck, ehem. GF Paypal Marketing)

 

Es gibt also auf ebay gar keine Betrüger und Paypal ist das Beste überhaupt seit Erfindung der .krümelarmen Brotsuppe.

 

Du kannst im jeweiligen Angebot rechts den Link "Melden" benutzen um das Angebot als potentiell betrügerisch an die Sicherheitsabteilung zu melden. Dazu mußt du dann in den Dropdowns die passenden Punke auswählen. Ob das was bringt überlasse ich deiner Phantasie. Falls das Meldeformular keine passenden Auswahlen bringt oder du eine größereZahl an Angeboten melden musst, ruf bei ebay an und teile denen deine Erkenntnisse mit. Dazu gehst du über "Kaufen" und dann Allgemeine Frage. Der Punkt "Artikel melden" bringt dich nur über Umwege wieder zum Meldeformular.

 

Frohe Ostern dir auch.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder