abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungsfrage: Ja, nein, vielleicht?

Hallo zusammen,

 

Muss mal ne Bewertungsfrage stellen und freue mich auf Eure Meinungen:

 

Habe Mitte Mai einen Spielzeugartikel (größeres Barbie-Teil) von gewerblichem Verkäufer (mit nicht allzu großem Verkaufsvolumen) erworben.

Die Lieferung kam in akzeptablem Zeitrahmen, wenn auch nicht superschnell.

Die Verpackung war ein no-go: Die OVP (ca. 40 x 25 x 10 cm) wurde mit rosa Mädchen-Geschenkpapier eingewickelt, nahezu vollständig mit durchsichtigem Klebeband zugetapet und das Versandetikett draufgepappt. War schon schwierig, dem zu beschenkenden Kind, (was bei der Paketabholung dabei war) zu erklären, dass das jetzt kein Geschenk für den kommenden Geburtstag wäre, sondern "nur ein Paket"...

 

Zu Hause dann das Geschenk-Papier abgefummelt, um den Artikel zumindest auf äußerliche Schäden untersuchen zu können. Soweit alles gut gegangen, Karton nur an den Kanten leicht beschädigt. Den Inhalt konnte ich noch nicht genau kontrollieren, da ich den Artikel mit verschlossener OVP verschenken will (wie bei Barbie-Zeug so üblich, bekommt man das Zeug nur sehr schwer aus der Verpackung raus und erst Recht nicht wieder rein, ohne dass man sieht, dass es schon ausgepackt war).

 

Verkäufer hat nach Zahlungseingang bewertet. Mit meiner Bewertung wollte ich warten, bis das Teil verschenkt und ausgepackt wurde und ich wirklich weiß, ob alles i.O. ist. Zeit wäre ja noch bis Mitte Juli. Der Geburtstag ist noch vorher.

 

Letzte Woche erhalte ich dann eine Mail vom Verkäufer:

"Bewertung ???

Mfg."

 

Wie würdet Ihr darauf reagieren?

Ich finde die Art und Weise, nach der Bewertung zu fragen echt alles andere als nett - erst Recht für einen gewerblichen Verkäufer.

Das dann zusammen mit der abenteuerlichen Verpackung, dem verhältnismäßig langsamen Versand...

 

Bin mir derzeit einfach unschlüssig, was ich jetzt mache:

Den Verkäufer darauf aufmerksam machen, wie daneben ich seine Mail und die Verpackung finde und gar nicht bewerten

oder

gar nix machen, keine Mail und auch nicht bewerten

oder

aussagekräftige Bewertung in welcher Farbe auch immer

oder...

 

Vielen Dank schon jetzt für Eure Meinungen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder