abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBay Kauf abgebrochen

Hey!
Ich hätte eine Frage 🙂
Ich habe vor ein paar Tagen bei eBay ein Ticket gekauft, da auf dem Bild 3 Karten waren und sonst keine Beschreibung da war bin ich davon ausgegangen das es 3 waren, dann war es nur 1 und ich habe den Käufer drum gebeten den Kauf abzubrechen, dies hat er auch gemacht (gegen 21:00) als ich morgens um 6:00 auf mein Handy geschaut habe, habe ich eine Nachricht mit Beleidigungen und Drohungen von Anwälten und Polizei vom Verkäufer bekommen , da ebay Ihm angeblich mitgeteilt hat das ich dem Abbruch nicht zugestimmt habe .. und das ging ewig soweit, letztendlich ich habe den kaufabbruch natürlich zugestimmt und angegeben das ich den Artikel nicht bezahlt habe. Dann kam die nächste Mail von ihm das ich angeblich auf Rückerstattung geklickt habe.. 😂 es wird besser. Aufjedenfall hab ich dann Ebay kontaktiert und mich erkundigt ob alles so stimmt wie ich es gemacht habe und mich beschwert das mir gedroht wird und ich beleidigt werde. Jetzt prüft eBay ihn und gleich danach kam die Mail mit das er alles seinem Anwalt übergeben hat und dieser nun Anzeige gegen mich stellt. ( aus welchem Grund auch immer ) kann mir da jemand weiterhelfen? Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen? Der Kauf wurde wie gesagt abgebrochen und vom Verkäufer auch zugestimmt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @alina.le 

 

letztendlich ich habe den kaufabbruch natürlich zugestimmt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Du hast wirklich per klick bei Ebay dem Kaufabbruch zugestimmt denn der Verkäufer eingeleitet hat ?

 

Oder doch nur wieder über die Ebay Nachrichten.

 

 

 

 

 

 

Hallo @alina.le 

 

 

selbst wenn du nicht über die ebay Funktion "kaufabbruch bestätigen" angeklickt hast, dein Vk soll sich den Schaum vom Mund abwischen, denn ebay bricht den eingeleiteten Kaufabbruch eh nach 10 Tagen ab.

 

Manche VK haben's echt einen an der Waffel.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder