abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einfach Zufall oder Preis künstlich hochgetrieben?

Hallo,

 

ich habe vorhin diesen Art. 112621842111 gekauft. Eine sec. nach meinem Gebot und somit 4 sec. vor Auktionsende wurde bis auf 11 Cent Differenz der gleiche Betrag geboten. Prinzipiell und insbesondere auf Grund der 8€ Versandkosten kann das natürlich Zufall sein, so ergäbe sich für diesen Bieter ein Kaufpreis von genau 100€. Der Verkäufer hat auch einen eher unverdächtigen Account. Nichtsdestotrotz: Gibt es hier wieder irgendwelchen neuen Schmu, mit dem der Preis so künstlich bochgetrieben werden kann?

 

Danke.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@osterwelle18 schrieb:

Hallo,

 

ich habe vorhin diesen Art. 112621842111 gekauft. Eine sec. nach meinem Gebot und somit 4 sec. vor Auktionsende wurde bis auf 11 Cent Differenz der gleiche Betrag geboten. Prinzipiell und insbesondere auf Grund der 8€ Versandkosten kann das natürlich Zufall sein, so ergäbe sich für diesen Bieter ein Kaufpreis von genau 100€. Der Verkäufer hat auch einen eher unverdächtigen Account. Nichtsdestotrotz: Gibt es hier wieder irgendwelchen neuen Schmu, mit dem der Preis so künstlich bochgetrieben werden kann?

 

Danke.


@osterwelle18

 

da ist nix "unanständiges" in der Gebotsliste zu sehen

-

die beiden Gebote, die in den letzten Sekunden eingegangen sind, haben den Preis noch einmal erhöht

diese Gebote reichten aber nicht aus um Dein Gebot zu knacken:

 

alles im Grünen Bereich.....

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo ...

 

Laut Bieterliste sind keine Auffälligkeiten zu erkennen .

 

Der eine hat 92 € geboten und du vorher eben 11 Cent mehr .

 

Pushen ist aber hier nicht zu erkennen .

 

Zufall , einfach nur Zufall .

 

 

https://www.ebay.de/bfl/viewbids/112621842111?item=112621842111&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565&showaut...

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo osterwelle18

 

Ich sehe da nichts "verdächtiges"

 

https://www.ebay.de/bfl/viewbids/112621842111?item=112621842111&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

 

Da hat niemand hochgepusht.

 

Grtuß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder