abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erst kein Kontakt zum VK, dann falscher Artikel und dieser auch noch aus Post gestohlen

Hallo

 

ich bin gerade ziemlich sauer und brauche, bevor ich weitere Schritte unternehme, mal Eure Hilfe.

 

Ich habe beim VK werktool-de am 05.02.15 diesen Artikel 2x gekauft und per PP bezahlt:

 

Ellenbogenbandage

 

Versandart war DHL Paket für 3,90 Euro, die ich der Sicherheit wegen wählte. Lieferdatum war als 07.02.15 angegeben. Soweit, so gut.

 

Die Lieferung erfolgte nicht und ich bat den VK am 09.02.15 um einen Sendungsnachweis anhand einer ID, ganz freundlich natürlich. Keine Reaktion.

Am 11.02.15 schrieb ich ihn erneut an, schon etwas bestimmter, das ich einen Sendungsnachweis möchte, schliesslich habe ich ja den Paketversand per DHL bezahlt, also muss es eine ID geben. Wieder keine Reaktion, stattdessen befand sich heute Mittag im Briefkasten eine Warensendung vom VK für 1,90 Euro - das Ganze sah dann aus, wie auf dem angefügten Bild. Der geöffnete Umschlag guckte aus dem Briefkasten zu 2/3 raus. Die Verpackung der Bandagen lagen aufgerissen auf dem Gehweg. Es befanden sich lt. Verpackung keine Ellenbogenbandagen, sondern Fussgelenkbandagen drin. Aber die sind weg. 😞

 

Jetzt will ich natürlich eine Antwort vom VK, aber der reagiert ja seit dem Kauf nicht auf mich. Wie verhalte ich mich nun? Ich habe ein Paket bezahlt und eine WS erhalten. Ich habe keine Ware, die scheint ja augenscheinlich gestohlen worden zu sein. Habe ich überhaupt irgendwelche Ansprüche, die ich gg. dem VK geltend machen kann? Ich bin stinkesauer ...

 

Danke im voraus an Euch ...

 

 

20150212_134519.jpg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder