abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Meinung zu kombiniertem Versand gefragt

Hello!

Auch als alter "Hase" auf Ebay ist es immer interessant andere Meinungen einzuholen.

Ich versuche immer fair zu sein, natürlich ist man auf Ebay auch auf Schnäppchenjagt und freut sich über günste Käufe.

Ich habe nun 7 Artikel in UK gekauft. Die angebenen Versandkosten pro Artikel betragen (umgerechnet) rund Euro 6,50 pro Artikel für den Versand an meine UK Adresse. Es könnten auch ohne weiteres alle 7 Artikel um 6.50 (oder auch darunter) verschickt werden.

 

Auf meine Frage nach kombiniertem Versand (leider diesmal erst nach dem Kauf) bekam ich eine Rechnung über umgerechnet 45,50 - also 7x dem Einzelbetrag. Somit keinen Nachlass.

 

Da von den 7 Artikeln 6 zum Rufpreis weggingen verstehe ich auch, dass sich der VK über das Porto etwas Gewinn holen will. Ich gehe davon aus, dass die Artikel nicht einzeln verschickt werden. Würde ja null Sinn machen.

Ich wäre auch mit 20-25,00 für P&P einverstanden, würde mir aber grundsätzlich ein Entgegenkommen erwarten. Letzendlich erspart sich der VK Porto, Verpackungsmaterial, Tinte, Zeit, usw... - gegenüber 7 Einzelverkäufen.

 

Nachdem mir die Versandkosten vor Kauf bekannt waren, werde ich diese auch akzeptieren und den Kauf (not amused!) abwickeln.

 

Bewertungen stellen ja ein sehr subjektives Empfinden dar. Wie würdet IHR diese Käufe bewerten oder agieren?

 

Danke schon jetzt über Euer Feedback!

 

LG der Lord.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder