abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekaufte und bezahlte Artikel nicht mehr bei Käufen zu finden, sondern bei abgebrochene Käufe...

Habe 2 Artikel gekauft und per Überweisung bezahlt. Der Verkäufer teilte mir am 2.9. die geplante sofortige Versendung mit, markierte aber dann nichts als versendet. Am 10.9. fragte ich den Verkäufer nach der Aufgabenummer des Rekobriefes, da noch immer keine Versendung markiert war.

 

Leider keine Antwort und auch kein Warenerhalt. Am 14.9. habe ich deshalb 2 nichterhaltene Artikel gemeldet, worauf kurz danach diese nicht mehr bei meinen gekauften Artikeln aufscheinen, sondern weiter unten im Abschnittt "Rücknahmen und abgebrochene Käufe" und auch mit einem ganz falschen Zahlungsdatum.

 

Ich habe weder etwas abgebrochen noch einem Kaufabbruch zugestimmt und erhielt auch diesbezüglich kein Mails von ebay. Was hat das zu bedeuten? Wird das automatisch bei einer Meldung eines nicht erhaltenen Artikels so gemacht?

 

Heute erhielt ich als Antwort auf meine 2 Falleröffnungen die Mitteilung, dass meine gekauften Artikel morgen versendet werden und ich noch Geduld haben soll.

 

Nun kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus - was ist zu tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder