abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerechtfertigte Negativ-Bewertung gelöscht!Parteilichkeit wieder zur Schau gestellt!

freejazzerjoerg
Im Rennen

Ihr Lieben,

 

möchte nur mal kurz schildern das Ebay seinen Ruf der Parteilichkeit mal wieder mehr als eindeutig zur Schau gestellt hat.In der letzten Woche habe ich eine Gitarre für einen Musikschüler von einem Privatverkäufer erworben.Leider entsprach das Instrument nich ansatzweise der Artikelbeschreibung und ich kontaktierte darauf den Verkäufer.Dieser hat sich aber nicht gemeldet und meine Kommunikation beim zweiten Versuch sogar blockiert.Ich habe dann eine negative Bewertung abgebebn in der die defekten und fehlenden Teile aufgeführt wurden mit einen Vermerk das der Vorgang zum Anwalt geht.Nun Ebay hat genau einen Tag gebraucht um die Bewertung zu löschen ohne mich vorab zu befragen oder zu informieren. Ebay hat somit klar gegen die eigenen Grundsätze verstoßen.Leider wohl keine Seltenheit wenn man die Berichte anderer User liest.Ein solches Aggieren öffnet doch Tür und Tore für Kriminelle und ist mir absolut unverständlich .Es wundert mich nicht wenn immer mehr User das Weite suchen.Hier geht es wirklich nur noch um den schnöden Mammon und sämtliche Moral wird at akta gelegt.Ich könnte Heulen wenn ich daran denke das dieser Verein in den Jahren bereits einige Tausend Euro an mir verdient hat.Dieses mal werde ich aber wohl meine Mitgliedschaft beenden da ich auf solchem Niveau nicht aggieren möchte.Ich hoffe das Ebay noch viele weitere Mitglieder an die Konkurrenz verliert,etwas anderes kann ich mir für diesen Verein leider nicht mehr vorstellen.

Habt eine gute Zeit....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder