abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HLLLLLFEE!!! VK sagt Geld wäre nicht eingegangen

hey  meine Lieben 🙂

 

Nun muss ich mich schon zum zweiten Mal heute an euch wenden..

 

Ich habe einen Artikel ersteigert und dann am 27.06 überwiesen. Laut meinem Kontoauszug war auch das der Tag der Wertstellung. Soweit so gut.. Ich habe an dem Tag mehrere Sachen überwiesen und die VK haben alle ein Häkchen unter Bezahlt gemacht. Nur ein VK nicht. Ich habe den VK gefragt, ob das Geld denn mittlerweile schon eingegangen ist und wann ich damit rechnen kann, dass der Artikel verschickt wird.

 

Daraufhin schrieb der VK, dass kein Geld eingegangen sei... Ich habe sofort in mein Online-Banking geschaut und da stand es schwarz auf gelb dass der Artikel seit dem 27.06 bezahlt ist. Ich habe einen Screenshot vom Kontoauszug gemacht und lieb gefragt, ob er die Zahlung vlt übersehen hat.. Ich kopiere die Ibannummern immer direkt von Ebay und füge sie in die Überweisung ein, damit auch ja kein Zahlendreher drin ist. Habe aber sicherhaltshalber noch mal Zahl für Zahl nachgeschaut.. Alles korrekt!

 

Was mache ich denn jetzt wenn der Vk weiterhin behauptet es sei nix eingegangen? Im Endeffekt muss er dann ja eine falsche IBAN hinterlegt haben.. Was für Möglichkeiten habe ich denn entweder an den Artikel oder mein Geld zu kommen?

Ich weiß Überweisung= kein Käuferschutz, aber das kann es ja wohl nicht sein.. Mich macht stutzig das der VK sich seither auch nicht mehr gemeldet hat :-((( 

 

ich hoffe ihr habt Tipps was ich machen kann.. LG 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder