abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

aktuelle gebotspreisanzeige funzt nicht :....(((((

hallo 🙂 wenn ich was steigere, wurde vor ein paar tagen noch der aktuelle gebotspreis angezeigt, seit vorgestern nun wird zwar angezeigt dass jemand anders geboten hat, jedoch der aktuelle gebotspreis ändert sich nicht. auch bei aktionsende bleibt immer die anzeige auf null sekunden stehen. man sieht also nichtmehr für welchen preis das angebot versteigert wurde und ob ich den zuschlag erhalten habe 😞 ist das bei euch auch so, oder habe ich irgendein update verpasst? lg kerstin

Gesamtes Thema betrachten

Hallo radix, vergiß den Hinweis mit der F5 Taste, das funktioniert zwar, aber wozu hab ich einen Countdown,

wenn er nicht funktioniert? Ging doch die ganze Zeit, aber seit etwa 14 Tagen ist der Wurm drin, nix geht mehr,

das Thema wurde hier schon sattsam angesprochen. Der Hinweisgeber mit der F5 Taste würde auch wieder Kerzen

anzünden, wenn die Glühbirne kaputt ist.....

Der Betrag bleibt stehen, aber die Gebote addieren auf, wie soll man da bieten? Reloaden bringt Zeitverlust, und jeder weiß,

daß es auf Sekunden ankommt. Das Bild schaltet auch nicht mehr um auf "Das Angebot wurde beendet".

Radix, laß Dir auch nicht erzählen, Du solltest Cookies oder Cache löschen, hat mit dem Problem überhaupt nichts zu tun.

Seltsamerweise funktioniert die eBay Software in UK, US und F, um nur einige zu nennen, nur hier in D nicht.

eBay dürfte dieses Problem kennen, will oder kann es aber nicht beseitigen, so viel zum Thema Service. Und hinterher

kommen wieder die Fragebogen Mails von eBay, wie man denn mit dem Service zufrieden gewesen sei.....

Ich selber habe eBay bereits 3x angeschrieben gehabt, es tut sich absolut nichts........Wundert mich ja, daß die Verkäufer

nicht aufmucken, denn bei funktionierendem Countdown wären die Gebote sicher höher. Damit auch die eBay Gebühren,

aber nicht mal das interessiert eBay. Ich versteh es nicht mehr.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder