abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hi, wie schaut es denn grundsätzlich aus wenn einem zwei Zahlungswege vor abschluss des Kaufes angeboten werden, und nach Kauf nur noch 1er?

rentonmz
Auf Erkundungstour

ich wollte Handyzubehör kaufen und wie gesagt es wurde "paypal" und "Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers Akzeptiert", nun heißt es plötzlich: nur paypal!

Weder habe ich noch will ich ein paypal-konto....

und jetzt??????

Wäre dankbar für hilfreiche Antworten

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

kogo2004
Auf Erkundungstour

scheint dieser Artikel zu sein:

 

 

wie ne PP-Gastzahlung funktioniert, kannst Du Dir hier durchlesen:

 

https://www.paypal.com/helpcenter/main.jsp?t=solutionTab&ft=homeTab&ps=&solutionId=204237&locale=de_...

 

Dein Einkauf in China:

 

http://www.ebay.de/itm/3x-Zubehoer-handy-TPU-Gel-silikon-Huelle-Tasche-folie-SAMSUNG-GALAXY-Y-S5360-...

 

Du solltest auf jeden Fall die PP-Fristen im Auge behalten -

 

wobei Du - im Fall der Fälle- einen PP-Account eröffnen mußt (nicht-erhaltener-Artikel):

 

https://www.paypal.com/helpcenter/main.jsp;jsessionid=TPrSQCrLLhQtPy2LXQ9h9ZptJ1hT6VcsHjJ0hzhbs3GGGn...

 

 

Antworten (5)

Antworten (5)

Normalerweise läuft das so: Wenn da steht "Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers Akzeptiert", dann schaut man ob in der Artikelbeschreibung irgendwo was steht. Steht da nichts gibts offensichtlich auch keine andere Zahlungsweise.

 

Beispielsweise beim Versandbedingungen kann dort stehen "Barzahlung bei Abholung, Sonstige: Siehe Versandhinweise des Verkäufers".

Dann findet man vielleicht irgendwo im Text der AB, dass der Artikel auch verschickt werden kann und zu welchen Kosten.

 

Keine Ahnung, warum der VK das angeklickt hat und dann nichts dazu geschrieben hat. Aber wenn ich unbedingt einen Artikel will und sehe "Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers Akzeptiert", dann gucke ich was mit Sonstige gemeint ist und ob das für mich klappt. Wenn ich nichts finde, frage ich nach. Einfach davon auszugehen, dass das schon so ist, wie ich das gerne will, istimmer eine schlechte Idee.

fidderallala
Auf Erkundungstour

Die Artikelnummer wäre hilfreich.

 

Ansonsten kannst du auch eine Paypal-Gastzahlung vornehmen.

Dafür brauchst du kein PP-Konto.

Über eBay kaufen und kein PayPal-Konto haben ist schon schlimm genug,

aber in China einkaufen wollen ohne PayPal, das geht gar nicht.

 

 

"Sonstige" ist wahrscheinlich Kreditkarte und irgendein Bargeldtransfer (Western Onion 😉 oder so)

rentonmz
Auf Erkundungstour

Danke für die ausführliche und superrasche Info.

 

ich habe sonstiges in den Angeboten, da ich meine Bankverbindung nicht bei eBay für Käufer hinterlegt habe - natürlich steht es gut lesbar in der AB, trotzdem kommen dann und wann "verwunderte" Anfragen, daß sie aus welchen Gründen auch immer die Bankverbindung nicht abrufen können :_|

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder