abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinterlegung einer Tel.-Nr. in Ebay möglich?

Hallo, ich habe "sperriges Material" ersteigert. Der Verkäufer liefert über eine Spedition aus. Um die Sendung mit mir abzusprechen, hat der Verkäufer eine Telefonnummer bei der Spedition hinterlegt, die aber falsch war.

Meine Frage:

Kann ich für  zukünftige Fälle meine Telefonnummer in "Mein Ebay" hinterlegen, damit ein Verkäufer diese -ohne Rücksprache mit mir- an seine Spedition weitergeben kann-.

Ich weiß nicht, woher der Verkäufer diese Tel.-Nr. hatte -nur die Vorwahl war richtig-.

Die falsche Tel.-Nr. hat der Verkäufer ohne Rücksprache mit mir an seine Spedition weitergeleitet.

 

Mit den besten Grüßen!

gerlindew

 

Kurz:

Ist die Hinterlegung einer Telefonnummer bei Ebay möglich?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder