abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe die bestellte Ware sofort per Pay Pal bezahlt, würde ja sont nicht geliefert.

Der Lieferant gibt aber keine positive Bewertung ab, sondern wartet auf meine Bewertung.

 

Es hat sich herausgestellt, das Autoersatzteil ist von schlechter Qualität und nicht verwendbar.

Ich habe ein Originalersatzteil eingebaut und möchte nun das unbrauchbare Teil zurückgeben.

Der Lieferant in Polen weigert sich, ich könnte zu Selbstkosten das Teil zurückschicken und ein anderes bekommen.

Ein wohl anderer Mitarbeiter hatte aber in einer Nachricht vorher die Rücknahme angeboten.

Der Kaufpreis betrug 30,-€ und die Versandkosten nach Polen betragen 37,-€

Frage: Muß der Verkäufer das Ersatzteil auf seine Kosten zurücknehmen ?

             Und wartet er meine Bewertung ab um mich dann auch eventuell negativ zu beurteilen ?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

ulrich7824

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder