abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihrem eBay-Konto ein Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artikels hinzugefügt. Welche Konsequenzen?

Kurz zur Erläuterung: Habe ware in den USA gekauft, bei der der Verkäufer nicht explizit den Versand nach Deutschland angab. Auf meine Frage vor Gebotsabgabe sagt man mir den Versand zu. Ich bekam dann auch den Zuschlag, allerdings war der Verkäufer nicht in der Lage in der Verkaufsabwicklung Deutschland und entsprechende Kosten zu ergänzen. Ich natürlich noch weniger. Der Verkäufer ging nun davon aus, dass eBay uns bei der Kaufabwicklung unterstützen würde und eröffnete daraufhin einen Fall für einen nicht bezahlten Artikel... *seufz*

Ich stand ständig mit dem Verkäufer in Kontakt und wir haben uns einvenehmlich darauf geeinigt, die Transaktion abzubrechen. Allerdings hat der Verkäufer den Fall nicht geschlossen. Da ich auch nicht zahlen konnte, verstrich dann die Frist und heute kam die Meldung:

"Ihrem eBay-Konto ein Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artikels hinzugefügt."

 

Welche Konsequenz hat das? Sieht man das irgendwo? Wäre es ratsam sich an eBay zu wenden, um den Fall zu klären und den Vermerk löschen zu lassen? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder