abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man noch ein beendetes Angebot aufrufen und die Bilder ansehen?

Hallo,

seit einiger Zeit hat ebay eine seltsame Veränderung eingeführt. Das sieht so aus, dass ich ein Angebot nicht mehr nach seiner Beendigung aufrufen kann. Stattdessen wird einfach ein anderes, aktuelles Angebot gezeigt.

 

Genau genommen geht es so.

Aufruf "Verkaufte Artikel", Auswahl eines Angebotes, das aufgerufene Angebot wird gezeigt.

Jetzt klicke ich auf Link "Originalangebot aufrufen". Darauf kommt irgendein Zeug und die Meldung: "Das gesuchte Angebot ist nicht mehr verfügbar. Sehen Sie sich diesen ähnlichen Artikel an, den wir für Sie gefunden haben." An das alte Angebot komme ich nicht heran.

Der Text kann zwar abgerufen werden. Doch zum Angebot gehörende Bilder sind mir nicht zugänglich.

Im Aufruf des Browsers sehe ich, dass ebay ganz einfach die Nummer austauscht. So: neue_Nummer?oid=alte_Nummer

 

Gibt es einen Weg, wie man noch das alte Angebot komplett aufrufen kann?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@targa.florio  schrieb:

Hallo,

seit einiger Zeit hat ebay eine seltsame Veränderung eingeführt. Das sieht so aus, dass ich ein Angebot nicht mehr nach seiner Beendigung aufrufen kann. Stattdessen wird einfach ein anderes, aktuelles Angebot gezeigt.

 

Genau genommen geht es so.

Aufruf "Verkaufte Artikel", Auswahl eines Angebotes, das aufgerufene Angebot wird gezeigt.

Jetzt klicke ich auf Link "Originalangebot aufrufen". Darauf kommt irgendein Zeug und die Meldung: "Das gesuchte Angebot ist nicht mehr verfügbar. Sehen Sie sich diesen ähnlichen Artikel an, den wir für Sie gefunden haben." An das alte Angebot komme ich nicht heran.

Der Text kann zwar abgerufen werden. Doch zum Angebot gehörende Bilder sind mir nicht zugänglich.

Im Aufruf des Browsers sehe ich, dass ebay ganz einfach die Nummer austauscht. So: neue_Nummer?oid=alte_Nummer

 

Gibt es einen Weg, wie man noch das alte Angebot komplett aufrufen kann?


@targa.florio

 

wenn Du den blauen Balken oben hast, klick auf das Wort "Angebot" ... dahinter verbirgt sich der Link zum beendeten Angebot

 

hast Du hingegen diese Ansicht:

 

 

neue Ansicht beendetes Angebot.jpg

 

 

 

 

.... bleibt Dir nur übrig, es immer wieder auzuprobieren ... die Ansicht wechselt ständig ... oder es über eBay.at oder andere Seiten zu versuchen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder